"Schwan-Schwan". Das Wort "Schwan" bedeutet "machen" und "Schwan-Schwan" bedeutet "tun". Ich weiß, dass das ein dummer Satz ist und es stimmt, dass sich die Geschirrspülerindustrie in den letzten 15 Jahren verändert hat.... Aber im gleichen Zeitraum haben wir auch viele Geschirrspüler gesehen.... Wir wollen nicht den einfachen Weg nehmen, indem wir sagen, dass dies die Gerichte sind, die in der Vergangenheit erfunden wurden, oder dass die Geschirrspüler an der gleichen Stelle erfunden wurden.

"Deutschland", kaum zu glauben, aber die deutschen Geschirrspüler sind seit über 50 Jahren im Geschäft, haben noch nie eine Geschirrspülmaschine in Amerika verkauft, sind heute eine multinationale Gruppe, der größte Handel mit Geschirrspülern der Welt, die deutschen Geschirrspüler stellen die Geschirrspüler her, die man in den Regalen der Lebensmittelgeschäfte und der Gastronomiebetriebe in Deutschland sieht. 80% aller auf der Welt verkauften Geschirrspüler werden von ihnen hergestellt.