"Wie wäre es mit einem guten Service, guten Preisen und guten Produkten in Deutschland, und es gibt eine großartige Kultur, die auch dann nicht aufgibt, wenn die Kunden kein Englisch sprechen, wir helfen gerne jedem interessierten Deutschen", und das ist eine gute Antwort auf meine Frage: Deutsche Geschirrspüler sind toll, weil sie klein, billig, schnell und zuverlässig sind, und sie sind auch ziemlich schön mit schönem und teurem Holz.

"In meiner Nachbarschaft", in Berlin, das ist meine Heimatstadt, ich bin Stadtbewohner, aber kein Tourist. Dafür bin ich bekannt, dass ich Dinge tue, die ich nicht mag, weshalb ich es nicht mag, wenn Menschen nach Berlin kommen, um Dinge zu tun, die sie nicht in ihrer eigenen Stadt tun wollen.... Sie wollen nicht der neue Bürgermeister einer Stadt sein, wenn Sie der "neue Bürgermeister der Stadt" sind... Hier ist meine Ansicht über die beste Art, Geschirrspüler zu verkaufen.

"Frag nach dem, was du wirklich willst. Ich bin nicht der Erste, der das tut, aber ich bin sicher, dass ich der Einzige bin, der es mit Erfolg tut. Es ist ein kleiner Betrug, eine Frau nach ihrer Spülmaschine zu fragen, aber ich liebe es, den Leuten zu helfen, denn ich weiß wirklich nicht, wie man die Geschirrspülmaschine findet, die für dich geeignet ist.