"Ich weiß nicht, es sieht nicht so ähnlich aus, aber es ist ein toller Herd und sehr stabil." Im Sommer durchläuft der Geschirrspüler viel Wasser. Das Wasser im Inneren ist immer sehr heiß, aber dieser Herd funktioniert gut mit allen Arten von Wasser, dem kältesten Wasser und sogar dem heißesten Wasser. Es ist wie mit einem Wasserkocher auf dem Herd.

"Niemand weiß es wirklich", nun, vor einigen Jahren wurde ich in den Workshop des berühmten französischen Küchenherstellers Guy de Chabrol eingeladen, wo der LU17143 entwickelt wurde, ich konnte die gesamte Entwicklung des LU17143 sehen, aber ich konnte wirklich nicht alles verstehen, denn am Anfang war es für mich wirklich schwierig, den gesamten LU17143-Entwicklungsprozess zu verstehen, da der technische Hintergrund nicht so einfach zu verstehen war.