"Das ist eine gute, gut gemachte, ausgereifte, gut gebaute, gut gebaute und gut ausgebaute Spülmaschine, man braucht keine neue Kapuze." Und wenn man nicht weiß, was das bedeutet - man muss nur wissen, dass die Kapuze eine sehr gute Qualität hat, ein Produkt, das zu den Top 3 aller Geschirrspüler in Deutschland gehört, und es ist einfach anzulegen.... Eine neue Kapuze ist kein Ersatz, sondern ein neues Werkzeug für ein komplett neues System.

"Nein, ist es nicht. Es hat ein Loch in der Haube. Ich musste dieses Loch bohren, um auf die Heizung zuzugreifen." Es hat nichts mit dem Heizelement zu tun - das ist es, was man bekommt, wenn man den AEG X78263BV20 kauft. Es ist ein altes Design aus den 90er Jahren. Es ist nichts Neues. Als ich also zum ersten Mal anfing, Geschirrspüler zu verkaufen, machte ich diesen Fehler, als ich sagte, dass ich ab 1994 Geschirrspüler herstellte... Das ist völlig unwahr...