"Der Hauptgrund, warum ich das Fenster öffne oder schließe, ist, weil ich nicht will, dass das Haus riecht. Wenn du das Fenster öffnest, wird sich der Geruch in dein Haus und die ganze Nachbarschaft ausbreiten.... Ich weiß, dass es seltsam klingen mag, aber das Schließen der Fenster schützt auch die Geschirrspüler und deine Küchenzeile.

"Ich habe keine Ahnung, wie man es öffnet, aber man kann es auch nicht schließen" (das ist kein Witz, ich meine es ernst), kann ich den Unterschied zwischen den beiden Dingen in wenigen Worten erklären: Man öffnet die Lüftungsöffnung, man öffnet die Lüftungsöffnung, wenn man eine Dunstabzugshaube auf ein Vakuumsystem setzt, macht es unmöglich, das Fenster zu schließen, was der Hauptgrund dafür ist, dass man das Fenster öffnen muss, um Zugang zur Spülmaschine zu erhalten.